Mein Name ist Thomas

bin geb. am 01.04.1969 in Kölleda, einer kleinen Stadt nahe Weißensee einer alten Landgrafenstadt, aufgewachsen bin ich in einen kleinen Ort names Günstedt dieser liegt im Landkreis Sömmerda.

Nach der Schule  habe ich den Beruf des Gartenbaufacharbeiter erlehrnt. In der Zeit des Wehrdienstes erlernte ich den Beruf des Fernmeldetechnikers.

Nach der Wende bin ich nach Frankfurt a.M. gezogen um dort als Landschaftsgärtner zu  Arbeitet.

1994 lernte ich meine jetzige Frau kennen und heiratete Sie schließlich 1995, mit Ihr habe ich 4 Kinder. Lebe jetzt im Landkreis Eichsfeld, in der  Stadt Leinefelde - Worbis.

Meine freizeit verbrachte ich auf einer schönen alten Burg die einst von denn Landgrafen von Thüringen bewohnt wurde. Leiter hat sich der Runneburgverein aufgelöst und die Steinschleuder (Blide) verkauft. Aus diesem Grund werde ich diese Burganlagen nicht mehr besuchen.

Meine zweite Leidenschaft ist, Videos zu produzieren und  zu veröffentlichen.

Seit dem 6. März 2009 bin ich Vereinsvorsitzender des Offenen Kanal Eichsfeld Bürgerfernsehn e.V.

Seit dem 22.12.2009 gibt es denn Offenen Kanal Eichsfeld als Fernsehnsender nicht mehr. Der Grund dafür ist Keine neu Ausschreibung der Sendelizens.

Der OKE bestand seit gut 10 Jahre jedoch durch Falsches arbeiten des Alten Vorstandes wurde uns keine Neue Sendelizens erteilt.

Für mich und mein Stab des Vorstandes heist das viel arbeit, Auflösung des Vereines vorzubereiden und Abzuwickeln.

Ich danke allen Nutzern für Ihr vertrauen in denn Offenen Kanal Eichsfeld.

Dem Verein Offener Kanal Eichsfeld Bürgerfernsehen e.V. ist es gelugen einen großen Schritt nach vorn zu gehen. Wir haben uns von einer Person getrennt, die das ganze Vereinsleben geschädigt hatte. Das es soweit kam, das die Hausbank die Konten auf Eis legte. Das war dann der Auslöser diese Person seines Amtes zuentheben und diese Person aus dem Verein raus zuschmeissen. Mit dem Datum 20.08.2010 ist der Verein wieder Handlungfähig und können jetzt alles vor bereiten zur Auflösung des Vereines. Jedoch läuft dieses Verfahren, genau ein Jahr bis zur entkültigen Löschung aus dem Vereinsregister bei Gericht. Nochmals Danke ich allen, die mich dabei unterstützten.

Der 24.09.2010 ist ein denkwürdiger Tag für denn Offenen Kanal Eichsfeld - Bürgerfernsehn e.V. an diesen Tag haben die Vereinsmitglieder die Auflösung Beschlossen. Ich persönlich möchte mich ganz Herzlich bei denn Vorstand für seine geleistete arbeit bedanken, weiter hin möchte ich mich bei denn Mitgliedern des Offenen Kanal Eichsfeld Bürgerfernsehn e.V. für das Vertrauen was Sie mir gegeben haben danken.

 Für mich persönlich ist ein lebensabschnitt zuende gegengen, ich kann jetzt sagen, wir haben gekämpft für denn erhalt dieser Medieneinrichtung, wo sich Personen jeder altersklasse -und Schicht sich weiter Bilden konnten. Jedoch erklärte Kirsten Kramer  Mitarbeiterin der TLM, das Projekt Medienkompetenznetzwerk Eichsfeld für gescheitert an. Zitat: " Der Thüringer Landesmedienanstalt ist Medienkompetenzförderung mit der Methode organisierter Selbstregulierungfür Schulen und anderen Bildungsträger im Eichsfeld nicht gelungen. Somit gilt die Medienkompetenzförderung im Eichsfeld für die Thüringer Landesmedienanstalt als gescheitert und erledigt " Laut Frau Kramer ist die TLM der Vollstrecker der TLM - Versammlung. 

Für eine Behörte wie der TLM, sollten solche Äußerungen in der Öffentlichkeit nicht passieren.